Mike Pilot L

299,00 n. v.

Mike Pilot L – ein Jahr Entwicklung für perfekte RC-Unterstützung! Benutzerfreundlich und zuverlässig.

Mike Pilot L – ein Jahr Entwicklung für perfekte RC-Unterstützung! Benutzerfreundlich und zuverlässig.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: OP14310 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Mike ist das Ergebnis einer langen Entwicklungsarbeit von mehr als einem Jahr in Zusammenarbeit mit erfahrenen Anwendern und Piloten. Er ist ein sehr benutzerfreundlicher RC-Pilot und bietet eine Reihe von Möglichkeiten, die es bis heute von keinen Hersteller in diesem Bereich gibt.

In dem Bestreben, eine qualitätskontrollierte Herstellung und Details zu liefern, die weit über den Standard hinausgehen, werden 80% der Teile des Piloten in unserer in Frankreich ansässigen Firma hergestellt.

Dank der langen Liste an Möglichkeiten können Sie Ihren Piloten ganz nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren.

Technologien :

  •     Erster Einsatz des Armbewegungsoptimierungssystems:

    Erhalte 30% Kraft in den Pilotenarme

    Realistische Bewegung wie ein echter Gleitschirmpilot

    Mechanischer Schutz des Servomotors

    Präzision und kein mechanisches Spiel werden dank der Verwendung von 8 Kugellagern erreicht

     Mehr Sicherheit: Fügen Sie einen Rettungsfallschirm hinzu (mit dem optional erhältlichen Gurtzeug Mike L RacePro – Kompatibel mit dem Opale-Fallschirm 1 m² Crossfly).

    Steigern Sie die Fluggeschwindigkeit und optimieren Sie Ihre Flugwege: Position für 2 Speedbar-Servomotoren und / oder Gewichtsverlagerungsfunktion

     Schnelles Abstiegsmanöver: Möglichkeit, die Ohren mit 2 Servomotoren zu reduzieren (Verschlüsse der Flügelenden für schnelle Abstiege, wie in Originalgröße)

    Hyperresistente und bewegliche Beine dank der Verwendung von Industriematerialien

    Erhöhen Sie die Leistung, indem Sie in 10s ein Coverleg hinzufügen. Es ermöglicht, die Aerodynamik aber auch den Wettbewerbsauftritt des Piloten zu steigern. Das unverzichtbare Muss der Flugleistung

    Kann in 30s am L2 Rucksack befestigt werden

    Passen Sie den Kopf des Piloten an: Für mehr Spaß sind die Köpfe in wenigen Sekunden beliebig austauschbar. In Weiß geliefert, können Sie die Farben ganz einfach Ihren Wünschen anpassen.

     Steigern Sie den Realismus durch die Verwendung von Instrumenten mit Modellmaßstab wie Radiotransmission oder Alti Vario
  • Eigenschaftten:

    • Größe : 50cm
    • Maßstab : 1/3,5 oder 28%
    • Leergewicht mit 2 Servomotoren : 900 gr
    • Maximales Gewciht 7kg
    • Benötigte Servomotoren für die Arme: 2x 25-50kg.cm – 40x20x40mm
    • Erforderliche Servomotoren für die Speedbar und Gewichtsverlagerung: 2x 10-25kg.cm – 40x20x40mm
    • Erforderliche Servomotoren für die Fallschirmfunktion: 1x 10kg.cm – 40x20x40mm
    • Für die Ohren erforderliche Servomotoren (nicht kompatibel, wenn die Fallschirmfunktion verwendet wird): 2x 10kg.cm – 40x20x40mm

    Beinhaltet :

    – Mike Pilot L Größe

    – Pilotenoverall

    – Gurtzeug

    – Mike L Kopf zur eigenen colorierung

    Nicht enthalten und für den Piloten erforderlich:

    – Servomotoren von 25-50kg.cm – 40x20x40mm (mindestens 2x sind für die Verwendung der Arme erforderlich)

    – 1x Empfänger min 2ch

    – 1x RX Batterie

    – Gewicht / Ballast (je nach Wetterlage zu modulieren)

    – RC-Paragiider  3,5 m bis 4 m Spannweite (2,4 bis 3,0 m² ebene Fläche)

    Wenn Sie die Version mit dem Gurtzeug wählen, welches mit der Rettungsfallschirmfunktion ausgestattet ist, müssen Sie separat einen 1 m2 großen Fallschirm und eine 10 kg cm Servo kaufen um die vollständige Funktion zu haben. 

Gewicht 1 kg
Maße 31 × 31 × 12 cm

Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Hersteller

Opale Paramodels
Rue de la Motte 23
62250 Marquise
Hauts-de-France Frankreich
contact@opale-paramodels.com
https://opale-paramodels.com

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreibe die erste Rezension für „Mike Pilot L“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vertrag widerrufen