Beschreibung
Die Ultrakondensatoren der HC-Serie von Maxwell eignen sich ideal für Unterhaltungselektronik, Fahrzeugsteuerungssysteme, drahtlose Übertragung, Medizingeräte, automatische Zählerableser und viele weitere Anwendungen, die einen Energieimpuls benötigen, der von einer Batterie oder einem Netzteil allein nicht effizient bereitgestellt werden kann. Sie sind kostengünstig in branchenüblichen Radialzylindern mit Draht- oder Steckanschlüssen erhältlich.
Die HC-Serie arbeitet in Kombination mit Batterien für Anwendungen, die sowohl eine konstante Niedrigleistungsentladung für den Dauerbetrieb als auch Impulsleistung für Lastspitzen benötigen. In diesen Anwendungen entlastet das Gerät die Batterien von Leistungsspitzen, was zu einer längeren Batterielebensdauer und einer Reduzierung der Batteriegröße und -kosten führt.
Die HC-Serie ist auch eine ideale Notstromversorgung. Sie bietet eine verlängerte Stromversorgungsverfügbarkeit und stellt sicher, dass wichtige Informationen und Funktionen auch bei Spannungseinbrüchen, -abfällen und -ausfällen während eines Netzteil- oder Batteriewechsels verfügbar bleiben. Wie alle unsere Ultrakondensatoren kann auch die HC-Serie Ladungen mit der gleichen Entladerate aufnehmen.
| 50 F | ||
| 2.3 VDC/2.7 VDC | ||
| Radial | ||
| 7.5 mm (0.295 in) | ||
| 18 mm (0.709 in) | ||
| 40 mm | ||
| 1000 Hour, 500000 Cycle | ||
| 20 mOhms | ||
| 20 % | ||
| EDLC / Supercaps | ||
| – 40 C | ||
| + 85 C | ||
| HC | ||
| AEC-Q200 | ||
| Bulk | ||
| Marke: | Maxwell Technologies | |
| Nennstrom: | 27 A | |
| Anschlussdrahtdurchmesser: | 0.8 mm | |
| Kriechstrom: | 75 uA | |
| Betriebstemperaturbereich: | – 40 C to + 85 C | |
| Produkt-Typ: | Supercapacitors / Ultracapacitors | |
| 800 | ||
| Unterkategorie: | Capacitors | |
| Typ: | Cylindrical |
https://maxwell.com/wp-content/uploads/2021/08/2_7_50F_datasheet_3001980_EN.pdf









Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.