Beschreibung
Der ferngesteuerte Muldenkipper im Maßstab 1:18 ist speziell für Kinder ab 6 Jahren konzipiert und bietet spannende Spielmöglichkeiten in kindgerechtem Design. Die auffällige gelb-schwarze Optik macht das Fahrzeug zu einem echten Hingucker im Kinderzimmer oder im Freien. Das RTR-Set (Ready-to-Run) enthält bereits alles, was für den sofortigen Einsatz benötigt wird: Fernsteuerung, Akku und ein praktisches USB-Ladekabel für bequemes Laden.
Dank des störungssicheren 2,4GHz-Systems lassen sich mehrere Fahrzeuge gleichzeitig nutzen, ohne dass es zu gegenseitigen Beeinträchtigungen kommt. Die intuitive Fernsteuerung ermöglicht die Steuerung in alle Richtungen – vorwärts, rückwärts, links und rechts – sowie das Heben und Senken der Mulde. Eine LED-Beleuchtung sorgt auch bei schlechteren Lichtverhältnissen für gute Sicht und zusätzlichen Spielspaß.
Der Muldenkipper ist mit Gummireifen ausgestattet, die für guten Grip auf verschiedenen Untergründen sorgen. Die manuelle Trimmung der Vorderräder hilft dabei, die Lenkung bei Bedarf präzise einzustellen. Mit einer Fahrzeit von bis zu 20 Minuten und der Möglichkeit, den Akku einfach zu wechseln, steht langen Spielsessions nichts im Weg. Dieses Modell kombiniert robuste Technik mit kindgerechter Handhabung und bietet ein vielseitiges Spielerlebnis für junge Fahrzeugfans.
Features: RTR-Set (Ready-to-Run) inkl. Fernsteuerung, Akku, Ladekabel Kindergerechte Optik in markantem Gelb-Schwarz Ferngesteuerte Funktionen: Vorwärts, rückwärts, links, rechts, Mulde hoch/runter Störungssicheres 2,4GHz-System LED-Beleuchtung Gummireifen Manuelle Trimmung der Vorderräder möglich Lange Fahrzeit von bis zu 20 Minuten Akku wechselbar für langanhaltenden Fahrspaß Bequemes Akku-Laden per USB-Kabel
Technische Daten: Maßstab: 1:18 Länge: 281mm Breite: 112mm Höhe: 139mm Gewicht: 630g Hauptmaterial: Kunststoff Akku: Li-Ion 1S 3,7V 500mAH, HBX-Stecker, 52x14mm, 18g Fahrzeit: bis zu 20min Fernsteuerung: 6 Kanäle, 2,4GHz Reichweite: ca. 25m Ladegerät: USB-Kabel Ladezeit: 60-120min
Lieferumfang: Modell Fernsteuerung Akku Ladekabel Anleitung DE/EN
Benötigtes Zubehör: 2x 1,5V AA Mignon Batterien für die Fernsteuerung















Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.